Infos aus der Tischlerei

 

 

Betriebsurlaub 2018

 

 

 

Handwerkerbonus 2018

Schnell sein lohnt sich!

Auch 2018 gibt es den NÖ Handwerkerbonus.
Gerne beraten wir unsere Kunden.

Informationen dazu finden Sie unter:

http://www.noe.gv.at/noe/Sanieren-Renovieren/Foerderung_Handwerkerbonus.html


 

 

 

Frohe Weihnachten

 

 

 

Wir feiern 60 Jahre Tischlerei Rabl!

……und laden Euch ein, dieses Jubiläum im Rahmen unseres Tages der offenen Werkstatt gemeinsam mit uns zu feiern…..

Von 10 – 17 Uhr sind die Tore geöffnet und laden dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen unseres Tischlereibetriebs zu werfen.

Besondere Highlights sind die Ehrung von Ernst Rabl für 30 Jahre Selbstständigkeit und die Urkundenübergabe für das 60-jährige Bestehen der Tischlerei Rabl. Darüber hinaus veranstalten wir ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Die Verlosung findet um 16 Uhr statt (jeder Gewinner wird verständigt).

Selbstverständlich ist für Speis und Trank gesorgt.

Das Team der Tischlerei Rabl freut sich auf Euer Kommen!

Tag der offenen Werkstatt

 

 

 

 
Wir sind dabei!

Besuchen Sie uns in der Halle 5, Stand 5 und testen Sie unsere neue Sesselleiter.


Messeaktion:

-10% auf alle LED-Beleuchtungen

Messe Wieselburg

 

 

 

 

Ein Bericht über uns in den Bezirksblättern

Auf Seite 30 gibt es einen Artikel über unsere Arbeiten in der Kindergruppe Apfelbäumchen

http://www.meinbezirk.at/epaper/bezirksblatt-zwettl-ausgabe-452015-e25578.html

Bericht Apfelbaeumchen

 

 

 

 

 
Ein Büro von uns für uns!

Am 01.01.2015 hat Andreas Rabl die Firma übernommen und gleichzeitig wurde das neue Büro bezogen.


Unser neues Büro

 

 

 
Wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden!

Herr Univ. Lektor Dr. med. Peter Ramberger bedankt sich für unsere Arbeit

Ich habe die Empfehlung von einer großen österreichischen Medizintechnikfirma erhalten um spezielle Schallschutztüren für meine HNO-Ordination fertigen zu lassen, nachdem ich mit einer Wiener Firma
nur schlechte Erfahrungen gemacht habe. Produktion, Lieferung und Einbau erfolgten rasch und perfekt. Die Türen sind wunderschön lackiert, die Beschläge geeignet für den Objektbereich
und die Einstellung funktioniert perfekt--keine Tür geht von selbst zu oder blockiert.
 
Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der Firma Rabl recht herzlich bedanken, da man bei jedem gemerkt hat, dass er seinen Job gerne macht und die Kundenzufriedenheit höchstes Ziel ist.
Ich freue mich schon auch im privaten Bereich einige Aufträge an die Tischlerei Rabl zu erteilen.
 
Vielen Dank
Univ. Lektor Dr. med. Peter Ramberger
HNO Facharzt
1100 Wien
 

 

 

 
Andreas Rabl wurde der Meisterbrief überreicht!

Andreas Rabl hat im Jahr 2011 die Meisterprüfung mit Erfolg abgelegt
und im Jahr 2012 wurde bei der Meisterfeier von der WKO der Meisterbrief überreicht.

Meisterbrief Andreas Rabl

 

 

 

 
Sonderanfertigung für die Kuba-Bar Zwettl

Annabell Kuba die Geschäftsführerin der Kuba-Bar in Zwettl
ist rundum zufrieden mit dem neuen DJ-Tresen.

DJ Pult in der KUBA-Bar

 

 

  

 

  

 

 

Tischlerei Andreas Rabl
A-3910 Zwettl - Propsteigasse 16
Tel.: +43 (0)2822 / 52293 - Fax: DW 4
idee@rabltischler.at